Kursangebote
Dozentinnen und Dozenten
Kursangebote / Silke Boenkendorf
Schon während meiner Schulzeit hat mich die tiefgründige Wirkung einer Yogastunde fasziniert. Aber erst viele Jahre später entschloss ich mich, diesem „geheimnisvollen“ Phänomen nachzugehen, indem ich Sinologie studierte und eine fundierte mehrjährige Yogalehrausbildung mit dem Abschluss BDY/EYU machte. Seit 2000 unterrichte ich Yogagruppen. Die Vielschichtigkeit und Variabilität in den Inhalten des Yoga, die Systematik in der Praxis und Klarheit in den Zielen, die ich dabei kennenlernen konnte, machen Yoga zu einer lebenslangen Aufgabe sowohl für Lehrende als auch für Lernende.

Kurse der Dozentin



Volkshochschule Pinneberg

Am Rathaus 3, 25421 Pinneberg
Tel: 04101 - 211 7001
E-Mail: info@vhs-pinneberg.de

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag von 08:30 bis 12:00 Uhr
und Dienstags 14:00 bis 17:00 Uhr