Kursangebote
Dozentinnen und Dozenten
Kursangebote / Klaus-G. Broscheit
Profitieren sie von 35 Jahren Erwachsenenbildung im EDV / IT-Sektor sowie von mobilen Endgeräten

Ich kümmere mich um jeden einzelnen Teilnehmer/einzelne Teilnehmerin im Rahmen einer EDV-Schulung und
begleite sie zu erfolgreichen Nutzung von unterschiedlichen aktuellen Applikationen.
Meine Erfahrung ist ihr Wissensvorsprung in den Bereichen von Microsoft-Office-Anwendungen, Windows Betriebssystemen als auch die Vermittlung von professioneller Börsensoftware und Online-Banking. Ihren Lernerfolg nehme ich als Grundlage zur Motivation meiner Arbeit und schöpfe daraus neue Inspirationen.


Kurse des Dozenten



Volkshochschule Pinneberg

Am Rathaus 3, 25421 Pinneberg
Tel: 04101 - 211 7001
E-Mail: info@vhs-pinneberg.de

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag von 08:30 bis 12:00 Uhr
und Dienstags 14:00 bis 17:00 Uhr