Kursangebote
Dozentinnen und Dozenten
Kursangebote / Frank Händler
Hallo, ich bin Frank Händler und beruflich seit über 30 Jahren in leitender Position als Medienforscher in einer großen Werbeagentur tätig. Trainer für Gewaltfreie Kommunikation bin ich aus Leidenschaft. „Die Verantwortung für die eigenen Gefühle und Bedürfnisse zu übernehmen und persönlich einen Ausweg aus der „Wut“ zu finden, hat mein Leben sehr positiv und nachhaltig verändert. Dieses Wissen gebe ich gerne und aus Überzeugung weiter.“ Der Ansatz der Gewaltfreien Kommunikation ist einfach und mit etwas Übung und Erfahrung leicht anwendbar. Für jeden.

Kurse des Dozenten



Volkshochschule Pinneberg

Am Rathaus 3, 25421 Pinneberg
Tel: 04101 - 211 7001
E-Mail: info@vhs-pinneberg.de

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag von 08:30 bis 12:00 Uhr
und Dienstags 14:00 bis 17:00 Uhr