Kursangebote
Dozentinnen und Dozenten
Kursangebote / Dr. Anke Schmitt
Moin!
Ich bin in Hamburg geboren, als freiberufliche Musikwissenschaftlerin und Autorin tätig und lebe in Wedel. Meine Vortragstätigkeit begann 2012, seit fünf Jahren bin ich Dozentin an der dortigen VHS. Die gemeinsame Präsentation meiner Vorträge mit meinem Freund und musikwissenschaftlichen Kollegen James Lask hat sich seit vielen Jahren bewährt.
Wir freuen uns sehr, dass wir uns nun an der VHS Pinneberg vorstellen können!
Für unsere Veranstaltungen sind keine Notenkenntnisse erforderlich - einzig die Liebe zur Musik und der Spaß, mit uns die staubigsten Ecken der Musikgeschichte zu erkunden, sind unerlässlich!

Kurse der Dozentin



Volkshochschule Pinneberg

Am Rathaus 3, 25421 Pinneberg
Tel: 04101 - 211 7001
E-Mail: info@vhs-pinneberg.de

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag von 08:30 bis 12:00 Uhr
und Dienstags 14:00 bis 17:00 Uhr