Kursangebote
Dozentinnen und Dozenten
Kursangebote / Irene Thelen-Denk
Seit 2012 bin ich Lachyoga-Trainerin, und ich liebe es! Das Lachen ist meine Quelle für Glücksgefühle und neue Energien. Ich freue mich jedes Mal, wenn ich Lachyoga mit anderen teilen kann, denn es öffnet die Herzen. Ein Gefühl von Verbundenheit entsteht, wenn wir auf andere Menschen heiter und unbeschwert zugehen, und wir sind positiver gestimmt.
Beim Lachyoga wechseln sich Dehn- und Lockerungsübungen mit Lachaktivitäten ab. Die Atmung vertieft sich, und wir nehmen mehr Sauerstoff auf. Wir trainieren Herz- und Kreislauf und aktivieren und entspannen unsere Muskeln. Rückenschmerzen können sich bessern. Das Immunsystem wird gestärkt, und der Stress des Alltags darf von uns abfallen. Deshalb passt Lachyoga auch gut auf Gesundheitstage sowie Teamtrainings in Firmen, Kitas und anderen Einrichtungen.

Lesen Sie mehr über mich und Lachyoga auf meiner Homepage www.lachyoga-pinneberg.com


Kurse der Dozentin



Volkshochschule Pinneberg

Am Rathaus 3, 25421 Pinneberg
Tel: 04101 - 211 7001
E-Mail: info@vhs-pinneberg.de

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag von 08:30 bis 12:00 Uhr
und Dienstags 14:00 bis 17:00 Uhr