Bildung schenken mit vhs Pinneberg

Ein Geschenkgutschein der VHS Pinneberg ist immer eine gute Option.

Der Geburtstag, die Konformation oder ein Jubiläum stehen vor der Tür und damit auch die Herausforderung, ein passendes Geschenk zu finden. Für all jene, die noch auf der Suche nach einer einzigartigen Idee sind, bietet die Volkshochschule Pinneberg die optimale Lösung: Verschenken Sie Bildung!

Hierbei können Sie zwischen einem bestimmten Gutscheinwert oder einem spezifischen Kurs wählen, um Ihren Liebsten eine besondere Lernerfahrung oder etwas Neues zu ermöglichen.

Das Prozedere ist denkbar einfach: Interessierte füllen das bereitgestellte Formular auf der Website der VHS Pinneberg aus und erhalten ihren Geschenkgutschein bequem per Mail oder Post zugesandt.

Das Formular für die Geschenkgutscheine und weitere Informationen finden Sie unter diesem Link auf unserer Webseite.

Geschenkgutschein