Dänisch für Anfänger*innen

Wir haben ein neues Angebot für alle, die für einen Urlaub, den Beruf, die Familie oder andere Gelegenheiten die Sprache unseres beliebten Nachbarlandes lernen möchten.

Endlich wieder im Kursprogramm - ein Dänischkurs für Anfänger*innen an der vhs Pinneberg: Lernen Sie ab dem 14. März ab 18:30 Uhr einmal die Woche bequem von zu Hause aus Dänisch mit Lehrkräften und Mutersprachler*innen von der Sprogskolen Kolding in Dänemark - unser Kooperationspartner.

Im Kurs taucht man von Anfang an auf Dänisch in die dänische Sprache und Kultur ein. Der Kurs findet online statt: Sie lernen 60 min/Woche gemeinsam mit allen Kursteilnehmenden und bekommen zur Vertiefung von Grammatik und Vokabeln Hausaufgaben, die online zur Korrektur eingereicht werden können.

Informationen und Anmeldung unter diesem Link oder unter dieser Telefonnummer (Mo – Fr 8:30-12:00 Uhr und Di von 14:00 – 17:00 Uhr)

Für fachliche Rückfragen steht Euch unsere Fachbereichsleiterin, Stephanie Kirschnick, zur Verfügung.

Spaß beim Dänisch sprechen und lernen.
Der lebendige "Nyhavn" im Zentrum Kopenhagens