Gratulation zum Jubiläum von Frau Dr. Mott

Seit über 45 Jahren unterrichtet Frau Dr. Mott an der vhs Pinneberg. Herzlichen Glückwunsch!

Wir haben Frau Dr. Andrea Mott ganz herzlich zu Ihrem Dienstjubiläum gratuliert und uns im Namen der vhs Pinneberg für ihr großartiges Engagement gedankt. Seit 1977 ist sie als Kursleiterin für uns tätig, für Deutsch als Fremdsprache sowie für Italienisch. Italienisch gleich auf allen Stufen und für Wiedereinsteiger*innen, Bildungsurlaub, Konversationskurs sowie Sprachreisen in Kooperation mit einer italienischen Sprachenschule (nach eigener Konzeption).

Frau Dr. Mott hat herausragende Sprachkenntnisse und verfügt über exzellentes kulturelles und landeskundliches Wissen. Über die vielen Jahrzehnte Lehrtätigkeit, u. a. auch für die Universität Hamburg, vhs Elmshorn und Colón, hat sie umfassende sprachdidaktische und erwachsenenpädagogische Kenntnisse erworben. Am Wichtigsten ist und bleibt aber, dass sie bei unseren Teilnehmenden sehr, sehr beliebt ist.

Wir danken Frau Dr. Mott sehr herzlich für die langjährige Arbeit und freuen uns auf viele weitere Jahre.

Sie können Frau Mott auch erleben und sich gleich für ihren neuen Anfänger*innenkurs im September 2024 hier anmelden.

Vhs-Leitung, G. Keßler, und Fachbereichsleiterin, S. Kirschnick, gratulieren Frau Dr. Mott