Kursangebote
Dozentinnen und Dozenten
Kursangebote / Mona Merrikh
Seit meiner Jugend schlägt mein Herz für Spanien: für die Sprache, die Kultur und für den Flamencotanz, so dass ich mir bereits als Jugendliche Spanisch autodidaktisch aneignete. Nach meinem Sonderpädagogik- und Spanischstudium an der Uni HH und meiner langjährigen Tätigkeit im berufsbildenden Bereich unterrichte ich seit 2007 Spanisch mit sehr viel Freude und Engagement an der VHS Pinneberg. Die Strukturen der Sprache vermittle ich mit Methodenvielfalt und an der Realität und den Bedürfnissen der TN. Besonderen Wert lege ich in meinen Kursen auf eine gute, aufgelockerte Gruppenatmosphäre, in der sich jeder/jede Teilnehmer*in angenommen fühlt.

Kurse der Dozentin



Volkshochschule Pinneberg

Am Rathaus 3, 25421 Pinneberg
Tel: 04101 - 211 7001
E-Mail: info@vhs-pinneberg.de

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag von 08:30 bis 12:00 Uhr
und Dienstags 14:00 bis 17:00 Uhr