Kursangebote
Dozentinnen und Dozenten
Kursangebote / Kati Schlund
Tai Chi begleitet mich seit über fünfzehn Jahren und bereichert mein Leben immer wieder aufs Neue.

Die langsamen fließenden Bewegungsabläufe, der Wechsel zwischen Spannung und Entspannung, die Achtsamkeit und das Loslassen in Körper und Geist, geben mir Ruhe und Gelassenheit.

Die Erfahrung jahrelanger Übungspraxis hat mich motiviert, eine Ausbildung als Tai Chi Lehrerin beim Deutschen Taichi-Bund (DTB) Dachverband für Tai Chi und Qigong e.V. zu absolvieren, um es mit meiner ganzen Leidenschaft weiter geben zu können. Mein Motto beim Unterrichten ist folgende chinesische Weisheit: Unter freundlichen Menschen ist selbst das Wasser süß.



Kurse



Volkshochschule Pinneberg

Am Rathaus 3, 25421 Pinneberg
Tel: 04101 - 211 7001
E-Mail: info@vhs-pinneberg.de

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag von 08:30 bis 12:00 Uhr
und Dienstags 14:00 bis 17:00 Uhr